HERA Organics ist eine junge, visionäre Marke aus der Schweiz, die mit 100 % natürlichen Menstruationsschwämmen eine nachhaltige Alternative zu herkömmlichen Periodenprodukten geschaffen hat. Die Marke verbindet Gesundheit, Transparenz und Nachhaltigkeit mit Female Empowerment und Unternehmergeist.
Für das aufstrebende Unternehmen, haben wir den Markenauftritt neu gedacht und digital umgesetzt. Der Onlineshop wurde mit einem neuen Theme, optimierter Performance und einem modernen technischen Setup aufgesetzt. Wir haben den Markenstil neu gestaltet, die Vision visuell übersetzt und ein konsistentes Konzept für die Kommunikation entwickelt. Neben dem Webshop haben wir weitere Produkte des Unternehmens designed, Skripte für den Videobot erarbeitet und die Markenbotschaft in ein visuelles Storytelling übertragen. Ziel war es, die Werte von HERA organics klar sichtbar zu machen und die Brand als moderne Lovebrand im FemCare-Markt zu positionieren.